Babette Neumann

Meine Geschichte

Schon früh hat mich die menschliche Stimme und ihre Ausstrahlung fasziniert. Mich beeindruckt der Facettenreichtum der unterschiedlichen Stimmen und ihre mannigfaltigen Möglichkeiten der Ausdruckskraft.

Deshalb habe ich mich intensiv mit unserer Stimme beschäftigt und bin ich Dirigentin geworden.
Ich habe in vielen 1000 Chorproben und Konzerten, als Unterrichtende von noch mehr Einzelstunden Menschen geholfen, sich auszudrücken und ihren Klang zu entfalten.

Mit der eigenen Stimme zufrieden sein und sich wohlzufühlen, löst positive Gefühle aus, stimmt optimistisch und macht dich sicher! 

Probier es aus!

Stimmtraining

Das kann ich

Als Expertin zeige dir, wie du selbstbewusst auftrittst und dabei mutig deine Stimme einsetzt.


Ich habe meine Stärke im Bereich Stimme perfektioniert und gebe mein Wissen gerne an dich weiter. 
Meine Kenntnisse aus dem Singen fließen in mein Programm mit ein. 
Wir bauen auf deinen Fähigkeiten auf und entwickeln deine Ressourcen.
Deine Stimme wird schnell ein Wohlklang und Volumen gewinnen. 

Ich kenne die Situationen, vor Gruppen zu sprechen, zu präsentieren und sogar zu singen. 
Dabei sind Klarheit  und Souveränität  so wichtig!

Aus diesem Grund habe ich mich auf die Verbindung von sicherem Auftreten und Stimme spezialisiert.

Das will ich bewegen

Ich will, dass du erfahren darfst, dass du mit einfachen Mitteln, mit Leichtigkeit und mit etwas Übung selbst Einfluss auf deine Ausstrahlung nehmen kannst. 
Der Wohlklang deiner Stimme und deine Authentizität spielen dabei eine bedeutende Rolle.
Mir ist wichtig, dass Jede und Jeder das in sich schlummernde Potenzial entwickeln kann.

Ich unterstütze dich, deine in dir angelegten Ressourcen zu entdecken und mit Freude auszubauen.

Babette Neumann

Meine Werte

Meine Maxime ist es, dass alle Menschen das Recht haben, zufrieden und froh mit sich und der eigenen Stimme zu sein.
Mich begeistert die Individualität und die Großartigkeit unserer Persönlichkeiten. 
Dies findet Ausdruck in unseren Stimmen.
Deshalb werde ich dir kein vorgefertigtes Korsett anlegen, sondern lege darauf Wert, dass sich deine Stimme (und somit auch deine Persönlichkeit) frei entfalten kann.

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich damit, wie es uns gelingt, das Leben positiv und selbstwirksam zu gestalten. Mein Ziel ist es, Lebensfreude, Zuversicht und Begeisterung zu verbreiten. Als Coach (IHK Berlin, 2021) und Fachkraft für Stressmanagement möchte ich mein Wissen teilen.

Ich habe Musik in Greifswald und an der Universität der Künste Berlin studiert und arbeite als Coach, Stimmtrainerin und Chorleiterin. 
Ich lebe mit meinem Partner in Berlin und habe 3 erwachsene Kinder.

Coaching

"Das Glück ist nicht etwas Fertiges. Es kommt durch deine eigenen Taten." 
Dalai Lama

Melde dich gern bei mir!

Brillant gestimmt